Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 21. Oktober 2016

Sauerkraut - ihr glaubt das nicht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 21.10.2016 21:45 - (Antwort)

Glückwünsche zum 4 Sternekoch, ja drei Menüs habe ich schon genossen, hm lecker. Werde auch einmal nachkenken was bei mir noch so hinterlegt ist aber schon lange nicht mehr probiert habe. Eine Idee habe ich schon Wirsing mit Hack da bin ich sehr gut sagen meine Kinder.Also ran an den Herd was mir immer noch schwer fällt. Alles liebe eure BB

mama - #2 - 22.10.2016 14:06 - (Antwort)

Du bist gut!!! Gerade diese Woch kam im Fernsehen wie Gerard Departiey Sauerkraut in Bayern machte. Und ganz genau Dein Rezept und langs kneten war dabei beschrieben. Sehr lustig. Ich war vielleicht 5-6 Jahre da bin ich mit nackten Füßen im Sauerkrautfaß rumgesprungen- War auch ein Rezept von meiner Oma Gertrud. LG

Peter - #3 - 22.10.2016 17:10 - (Antwort)

Für Rezept 1 und 4 würde ich eine Einladung annehmen :) Bei einer Gegeneinladung wäre die Speisekarte noch kürzer. Man darf wohl gespannt sein ob das Kraut in die Kategorie essbar kommen wird. Deine selbst gezüchteten Kartoffeln würden zu dem Kraut passen. Der Spötter am Fuße der Osterburg grüßt nach Köbrü

Rainer - #4 - 23.10.2016 21:45 - (Antwort)

Auch ich habe als Kind Sauerkraut gestampft - aber in der Fleischerei Hanuschke auf der Kamenzer Straße gibt es Sauerkraut, dass schmeckt für mich so wie früher... LG von Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start