Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 6. April 2017

neue Virus Warnung - im Namen von DHL neue Spam Mails unterwegs


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 06.04.2017 17:36 - (Antwort)

... die Mail hatte ich gestern auch im Postfach. Sie war aber schon ausgefiltert. Da ich kein Paket erwartet habe, war der Weg zum Papierkorb kurz. Die Bilder der Frühjahrswanderung sind ohne Frage der schönere Beitrag. Liebe Grüße vom Peter

Georg - #2 - 06.04.2017 19:24 - (Antwort)

Solche Warnungen scheinen für den routinierten alten Internethasen bzw. die olle Web-Häsin eher lästig, doch kenne ich genug unbedarfte Zeitgenossen, für die macht es in der Tat großen Sinn, vor diesen Mails gewarnt zu werden. Von daher vielen Dank, Mari, für deine Warnung! Zumal die Betrüger immer besser in Wort und Bild werden und man durchaus verstehen kann, wenn jemand ohne Prüfung mal einen Link anklickt.

mama - #3 - 07.04.2017 10:56 - (Antwort)

Ja wir hörten davon im Radio. Und weil ich gerade neue Sandalen bestellt hatte, habe ich sehr darauf geachtet,dass mir nicht so eine Mail untergeschoben wird. Danke für die Info. LG


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start