Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. Juni 2017

Einmal Nordkap und zurück ... Tag 1


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 07.06.2017 16:36 - (Antwort)

ein spannender und interessanter Bericht über Eure Reise. Der Balkon ist sehr schön. Ich freue mich schon auf den nächsten Abschnitt. LG Mama

Peter - #2 - 07.06.2017 16:47 - (Antwort)

... auch die schönsten Bilder und Texte werden mich nicht bewegen in den Norden zu fahren. Der Andi ist ein guter. liebe Grüße vom Peter

rainer - #3 - 09.06.2017 00:11 - (Antwort)

Als ich gerade von unserer Terasse hochgegegangen bin, wusste ich wieder , was ich euch gestern schon schreiben wollte: welcome back zum Vollmond! sleep well, Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start