Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. Juni 2017

Kittilä Levi – Sari See – Karasjok – Nordkap ... Tag 4


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 11.06.2017 10:06 - (Antwort)

Schicke Mütze! Und nicht traurig sein. Vielleicht klappt es noch mal mit einer besser organisierten Reise. LG und noch einen schönen Sonntag.:)

derbaum - #2 - 11.06.2017 17:01 - (Antwort)

egal wie du umstände waren, du warst da - das zählt! mir ging es ähnlich mit dem berg mose - nicht weil es schlecht organisiert war sondern weil wir einen von 3 tagen im jahr ohne sonnenaufgang oben erwischt hatten. na und? wir hatten dafür schnee mitten in der wüste - wann gibt es das schon ;-)

lucki - #3 - 12.06.2017 17:52 - (Antwort)

Nummer eins ist dann einmal die Mütze, ja und was die Organisation des Reiseleiter betrifft das ist schon nicht gerade gut gelaufen. Aber zum Schluß überwiegt doch das Positive und die schönen Augenblicke mehr als das Negative. Ihr habt soviel erlebt und gesehen und daß bleibt in euren Herzen.Seid gedrückt eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start