Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 26. November 2018

Lichterzeit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 28.11.2018 07:17 - (Antwort)

Ein Genie war wieder am werkeln sehr schöne Ideen und toll umgesetzt. Die unterschiedlichen Farben der Kerzen setzen tolle Effekte. Ja, ich bin seit gestern auch dabei und so langsam stellt sich auch der Lichterglanz ein. Liebe auch diese Zeit und habe dieses Jahr die Möglichkeit die Adventszeit zu genießen. Viele Einladungen stehen an und die Urlaubsvorbereitungen kann ich auch schon vornehmen. Stelle fest habe mal wieder nichts anzuziehen. ...Aber das wird schon , Eine schöne Restwoche noch ihr lieben eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start