Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. Januar 2019

Finger weg von WhatsApp Video Anrufern


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 30.01.2019 12:44 - (Antwort)

Es ist schon gruselig/beängstigend, wie weit die krimminelle Energie in unseren Alltag eindringt. *Großer Herr und Meister, meine Not ist groß:die ich rief die Geister, werd' ich nun nicht los!*... OK, schauen wir mal, was noch alles kommt! LG von Rainer

klaus - #2 - 05.02.2019 10:42 - (Antwort)

Wieso haben die meisten Menschen WhatsApp auf ihren Telefon? Nur weil alle es haben muss es nicht richtig sein. Denkt mal drüber nach. Es gibt tolle und sichre Alternativen. LG Klaus aus Greifswald


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start