Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 4. Februar 2020

Buntes Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 05.02.2020 17:23 - (Antwort)

Diese supergroße Platte soll Zuwenig für einen Mann sein:-0 Kaum zu glauben! Allein die viele Kartoffeln! Sieht alles sehr lecker aus. Und das Rindfleisch ist sehr gut zubereitet. Doch, es wäre für uns zwei schon Zuviel. Ich könnte gerade mal einen Stückchen Fleisch und zwei Kartoffeln verkraften. Wow! Und ihr seid richtig schlank aber ich dagegen kämpfe mit dem Gewicht. Was mache ich nur falsch...grübel

lucki - #2 - 06.02.2020 19:24 - (Antwort)

Für zwei Personen wäre es doch etwas zu wenig .Aber wenn Andi sie alleine gegessen hat ja was soll man sagen.... sieht aber jedenfalls gut aus ....Super, das eure Haus und Hofhunde auch im Einsatz waren , da könnt ihr euch sicher sein, da kommt keiner Raus und Rein .Alles liebe euch eure BB

mari an Gwen und BB - #3 - 07.02.2020 06:03 - (Antwort)

:) die Platte war für 2 Personen ...

gwen - #4 - 07.02.2020 21:30 - (Antwort)

das ist vollkommen ausreichend, wenn man bedenkt, dass es auch noch einen Nachtisch gibt und Getränk, dann kann man einen langen Spaziergang brauchen, sonst schält man noch am Tisch ein:-))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start