Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 24. März 2020

Mon Amie ... 15 Jahre


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 24.03.2020 15:52 - (Antwort)

Das ist wirklich unglaublich für diese große Rasse! Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit mit ihr. LG Rainer

Träumerle Kerstin - #2 - 25.03.2020 18:30 - (Antwort)

Ich kann mich noch dran erinnern, wie Johnny und Amie sich vor vielen Jahren kennen lernten. Nun ist unser Kleiner schon 6 Wochen nicht mehr da und es schmerzt noch so sehr. Habt noch eine schöne gemeinsame Zeit, sie kommt nie wieder! Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start