Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 16. Juni 2020

Ich habe da mal eine Frage ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 16.06.2020 08:11 - (Antwort)

Da habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemach. In Deutschland hat es ja immer einen´gewisse Zeit bis es wirklich funktioniert (Flughafen). Wenn sich dann die Meinung durchsetzt das es wohl geht- dann ja. Einen coronafreien Tag wünscht der Peter

Rainer - #2 - 16.06.2020 22:36 - (Antwort)

Mir stellt sich die Frage nicht, ich nutze ein Handy ohne irgendeine App/ Internet. Allerdings sagte unsere Tochter , dass dafür ein sehr aktuelles Betriebssystem notwedig wäre... Beste Grüße aus der Stadt von Rainer

Peter - #3 - 17.06.2020 11:09 - (Antwort)

Und was machst du eigentlich? Ein ja oder nein würde mir reichen.???? Liebe Grüße vom Peter

mari an Peter - #4 - 17.06.2020 20:36 - (Antwort)

Ich gebe dir ein „Ja“ Das Foto ist mein Handy ... :) Liebe Grüße zurück ... manchmal frag ich mich, ob hier überhaupt noch einer liest ...

Rainer - #5 - 18.06.2020 14:51 - (Antwort)

Doch , doch, liebe Mari! Jeden Tag! Allerdings (zu) oft ohne Kommentar.... LG Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start