Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 18. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße aus nah und fern ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter Eichhorn - #1 - 19.12.2020 10:59 - (Antwort)

"geschenkte Zeit" ist also angekommen :) einen schönen 4. Advent wünscht der Peter

Mari an Peter - #2 - 21.12.2020 06:10 - (Antwort)

Ja ... und herzlichen Dank dafür und die lieben Worte auf der Karte dazu :)

Gwen - #3 - 23.12.2020 17:39 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ich hoffe, dass die Adresse, die im Impressum steht, noch aktuell. Sonst wird mein Gruß nicht ankommen, das wäre schade! Ich wünsche dir schöne Tage und ein besseres Jahr als der 2020 für uns alle war.

Mari an Gwen - #4 - 23.12.2020 17:56 - (Antwort)

Hallo liebe Gwen, ja klar die Adresse stimmt ... da bin ich ja gespannt und freue mich schon ... Auch ich wünsche dir uns deinem Mann ein gesundes Weihnachtsfest und ein wirklich besseres Jahr 2021 ... Herzliche Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start