Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 27. Juli 2006

Träumen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 27.07.2006 10:44 - (Antwort)

Hola mari, dake für den "netten Auftrag". Wir werden sicherlich wieder wie Spürhunde den Strand absuchen, um so einen begehrten Stein zu finden. Vielleicht sind wir aber wieder Pechvögel ...smile. Na deine Wintersehnsucht wird ja immer stärker. Nun kein Wunder bei den Temperaturen auch im Büro. Kopf hoch! Gestern hab ich in den Nachrichten einen Bericht über ein Weihnachtsmanntreffen an der dänischen Nordsee gesehen, wo sie mit Kostüm im Wasser Erfrischung suchten. Also, die sind schon ganz in der Nähe von Köbrü ...lach Macht's gut und bis bald Lucki & Co

Ulrike - #2 - 27.07.2006 17:10 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ich mag die Gedichte - alle ... Und Deine Wintersehnsucht kann ich verstehen, auch wenn ich sie nicht so ganz teile. Mir würden schon so 10 Grad weniger langen ... Aber ich frage mich, wie es Dir geht. Und also frage ich!!! Etwas sorgenvolle Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start