Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 28. Juli 2006

20. Hochzeitstag - und Blackmore's Night


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 28.07.2006 07:40 - (Antwort)

Klasse... um dieses Ereignis beneide ich Euch ;-) Ich kann mir die Atmosphäre und das Ambiente auf der Burg richtig bildlich vorstellen. Wenn ich da hingehen würde, zöge ich auch Mittelalter-Kleidung an ;-)

Helga/Rheinland - #2 - 28.07.2006 10:43 - (Antwort)

Liebe Mari, Sokrates sagte: „Heirate oder heirate nicht, Du wirst beides bereuen.“ Nun, auch sehr weise Menschen können hin und wieder irren und ich denke, Sokrates hat hier ein wenig zu kurz gedacht, denn es gibt auch noch Ehepaare, die nach vielen Jahren glücklich miteinander leben. Ich bin ganz sicher, dass Du und Dein Mann dazu gehören und so gratuliere ich recht herzlich zu Eurem 20. Hochzeitstag und wünsche Euch weiterhin ein lebendiges und freudiges Miteinander. Viel Spaß auch bei dem Konzert auf der Festung Königstein und ein insgesamt wunderschönes Wochenende. Herzliche Grüße von Helga

mama - #3 - 28.07.2006 14:59 - (Antwort)

O je, wohin sind nur die 20 Jahre geflossen? Wir wünschen Euch beiden noch mindestens 2 mal so lange. Und viel Spaß auf der Festung.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start