Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 30. Juli 2006

in 148 Tagen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 31.07.2006 14:32 -

Bin ausm Urlaub zurück und habe den Santa auch nicht aus dem Bett gebürstet gekriegt, so knallheiß wie's in den letzten Wochen war, muß der einfach auch noch schlafen(und das ist auch gut so, ich will jetzt noch kein Weihnachten). Ich hatte viel Zeit für mein kleines Kerlchen, das nun schon drei Jahre alt ist. Viel vom Urlaub hat sich einfach mal im Garten abgespielt, da es so trocken war und wir jeden Tag gießen mußten, aber Marvin fand es ganz toll im Garten. Roten Johannes Bär- Gelee und -saft habe ich gemacht, Zeit genug war ja. Und der halbe Eisschrank ist voller Johannisbeeren. Im großen See(Tollense- See bei Neubrandenburg)baden haben wir aber auch einmal geschafft. Jetzt ist es erfrischend kühl geworden mit nur 25°- und damit ist das Wasser wärmer als die Luft. Regen kam in den letzten vier Wochen hier nicht mehr an, in der letzten Nacht ein bißchen, aber das ist der Tropfen auf dem heißen Stein. Zum Photographieren und Lesen bin ich kaum gekommen.So und nun bin ich wieder in meiner Hansestadt an der See und darf wieder schaffen dank Deiner und Euer aller Rundfunkgebühren. Ganz liebe Grüße an Dich und die Deinen sendet der Wolfgang aus Greifswald.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start