Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. Juli 2022

Sunny und ihre Freunde


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 21.07.2022 09:05 - (Antwort)

Wir haben das nur einmal erlebt-und hätten nie gedacht, wie schwer es ist... Seid tapfer- ihr habt unser ganzes Mitgefühl! Traurige Grüße aus der Stadt von Rainer

Träumerle Kerstin - #2 - 26.07.2022 15:27 - (Antwort)

Jetzt bin ich geschockt liebe Mari. Wir haben uns ja an dem Montag getroffen in der Tierarztpraxis. Ach nein, nun doch ein ganz anderes Ende. Ich fühle mit euch, so was schmerzt unendlich. Ich denk an euch! Rainer hat das schon mitgemacht und wir mit unserem Johnny. Und es schmerzt noch immer. Liebe Grüße zu euch von Kerstin.

Mari an Kerstin und Rainer - #2.1 - 28.07.2022 06:36 - (Antwort)

Liebe Kerstin und lieber Rainer, vielen Dank für Eure herzlichen Worte … ja es war ein Schock für uns und wir sind unendlich traurig … Es fühlt sich irgendwie an, als wenn sie überfahren wurden wäre … so plötzlich … es war einfach noch nicht an der Zeit … viele Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start