Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. September 2022

Eiskratzen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 23.09.2022 12:57 - (Antwort)

Oh du liebe Güte - sooo kalt schon? Das ist heftig. Ich habe in diesem Sommer meinen Oleander ausgepflanzt. Er stand die letzten 15 Jahre im Kübel am Hauseingang, auch im Winter. Ganz selten habe ich ihn für einige Tage ins Haus geholt. Nun bin ich gespannt, ob er den Winter im doch recht milden Rhein-Main-Klima auch im Freien überlebt. Viel Spaß heute Abend. Elke

Mari an Elke - #1.1 - 23.09.2022 17:30 - (Antwort)

Ja ich glaube wir haben dieses Jahr entweder die Monate vertauscht oder aber den September übersprungen :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start