Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. September 2022

Serviervorschlag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 25.09.2022 15:08 - (Antwort)

Vielleicht findet er sich auf der Innenseite? Wir essen seit einiger Zeit häufig ähnliche Brotaufstriche, nicht unbedingt Paprika, aber vegan. Die meisten sind lecker. Unseren Verbrauch an Wurst haben wir ziemlich eingeschränkt. Liebe Grüße – Elke

Mari an Elke - #1.1 - 26.09.2022 06:09 - (Antwort)

Ich habe nachgesehen … da gibt es keine Innenseite :) aber es wäre eine gute Idee gewesen.

Träumerle Kerstin - #2 - 28.09.2022 19:40 - (Antwort)

Da kann man nur grinsen :-) Und genau wie Elke verzichten wir auch viel mehr auf Wurst. Wir waren letztes Jahr in Dresden in einem veganen Restaurant und hätte man es mir nicht gesagt, ich hätte bei meinem Gulasch an richtiges Fleisch gedacht. So zart, so schmackhaft! Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start