Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. November 2022

Teneriffa


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Mari - #1 - 30.11.2022 09:31 - (Antwort)

Es geht wieder :)

Trude - #2 - 30.11.2022 12:21 - (Antwort)

Ja diese Technik! Geht mir bei gmx so, geht nichts mehr, werde sie wohl exen müssen..... Solltest du nichts von mir hören, ich werde wieder einrücken müssen nächste Woche. Drücke mir bitte die Daumen. Danke und winke, die Trude.

Rainer - #3 - 30.11.2022 14:51 - (Antwort)

Juchhuh!Wenn bei unseren vorsintflulichen geräten mal was nicht geht , sagt unsere IT-Kollege immer: "Tja, der fehler saß wieder mal davor!" :-) Liebe Grüße vom rainer a.d. Stadt

Mari an Ute - #4 - 01.12.2022 06:06 - (Antwort)

Liebe Ute, oh ich drücke ganz fest beide Daumen … Sei umarmt aus der Ferne von Mari

Mari an Rainer - #5 - 01.12.2022 06:08 - (Antwort)

:) ja da hat dein ITler recht aber hier liegt der Fehler im System :) aber nun geht es ja wieder …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start