Startseite
Vorwort
Autoren von A-Z

Die 5 Neuesten:

Connie Bandorf
Susanne Englmayer
Edith Maria Bürger
Monika Porrmann
Gabriele Hering

Unser Tipp:

Gerhard Rombach
H. Müller

Links:

Unsere Empfehlungen
Desktopservice

Impressum
Copyright
Kontakt

Nachtgedichte ist ein THYLA - Projekt
 

 

Noiram Ginneh

Auswahl der Gedichte

VitaIram - Mari

Ich schreibe seit einigen Jahren Gedichte, eine Art mich auszudrücken, meine Gedanken aufzuschreiben. Sie sind nicht gut, sie sind oft nicht schlüssig. Manchmal gab es Momente wo ich versucht habe mit meinen Worten Dinge zu verändern - die ich eigentlich nicht verändern kann.

So ist vor einiger Zeit das Gedicht: "Es wird mir fehlen" entstanden. Ein Gedicht für meine Tochter Cindy - es hat nicht funktioniert, aber es hat mir geholfen, ich konnte meinen Kummer von der Seele schreiben und noch heute wenn ich es lese rollen mir dabei die Tränen... - ich schrieb es an einem Karfreitag früh Morgens zwischen 4:00 und 5:00 Uhr...

In den vielen Jahren sind unterschiedliche Worte zu Papier gekommen aber nicht jedes Gedicht betrifft nun direkt mein eigenes Leben, oft sind es Dinge die um mich herum passiert sind.

Schreiben ist für mich etwas ganz besonderes... denn ich kann es nicht immer, ich kann mich nicht hinsetzen und einfach so ein Gedicht schreiben. So sind im Laufe der Jahre einige Gedichte entstanden die mir tief aus dem Herzen kommen...

Und warum nun heute und hier Noiram Ginneh steht? - Nun,  manchmal möchte man in eine andere Rolle schlüpfen, manchmal einfach jemand anderes sein und das habe ich mir für diese Seite einfach einmal erlaubt.
Dieser Name hat mich schon als Kind fasziniert... :)

im Web
Blog

nach oben

top