Startseite
Vorwort
Autoren von A-Z

Die 5 Neuesten:

Connie Bandorf
Susanne Englmayer
Edith Maria Bürger
Monika Porrmann
Gabriele Hering

Unser Tipp:

Gerhard Rombach
H. Müller

Links:

Unsere Empfehlungen
Desktopservice

Impressum
Copyright
Kontakt

Nachtgedichte ist ein THYLA - Projekt
 

 

Gerhard Rombach

Auswahl der Gedichte

Vita

Gerhard RombachIch bin 1931 in Coburg geboren und habe Ende 1954 geheiratet. Unsere Hochzeitsreise ging nach Schweden und da ich sofort Arbeit bekam und Schweden ein wunderschönes Land mit sehr viel Platz ist, sind wir geblieben. Ich wohne ganz in der Nähe von Stockholm, bin von Beruf Dipl.Ing. und Architekt - jetzt im Ruhestand.

Zu schreiben fing ich vor ungefähr 20 Jahren an, aber erst in den letzten vier Jahren begann ich meine Gedichte auch anderen zugänglich zu machen.
Ich bin zweisprachig, schreibe aber fast nur auf deutsch. Ausser Lyrik ist Musik und Malerei mein grosses Hobby.

Veröffentlichung:
In Mir
Gedichte
Geest-Verlag, Vechta-Langförden
2005, ISBN 3-937844-61-9

Blog
Homepage

 

nach oben

top