Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. März 2007

Grunge mal wieder ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 31.03.2007 11:07 - (Antwort)

Auf's WC, ne, das ganz bestimmt nicht. Grunge war für mich bisher immer "Nirvana", jetzt ist es auch "Mari"! Ich freu mich sehr darüber, weil es auch die Art auf die Sicht der Dinge ist die ich sehr mag. Danke... knicks

Kurt - #2 - 31.03.2007 11:43 - (Antwort)

hallo mari, also ich bin echt von den socken, denn ich habe schon ein paar mal auf deine hp geschaut, war schon sehr bieder was ich da zu sehen bekam. aber heute über nicki´s umwege zu dir, ich knie nieder. ich finde es echt gut was du da fabriziert hast, toll. vielleicht kann ich mich bei dir einhauen und du baust mir auch einmal so ein grungiges poster für einen blumenliebenden 60+ ösi-blogger.

Martin - #2.1 - 01.04.2007 08:40 - (Antwort)

Ãœber Nickis Umwege? Haste die Mari etwa nicht schon bei der Wahl zum Best Of Blogroll entdeckt?

Mari an Martin - #3 - 01.04.2007 08:44 - (Antwort)

hat er ja ...:) aber er fand mich bzw. meine Webseite zu bieder ... grins ... ich sag nur Männer!! lg Mari

Martin - #4 - 01.04.2007 08:50 - (Antwort)

...jaja, der Kurt, der alte Headbanger... :D

Kurt - #5 - 01.04.2007 09:43 - (Antwort)

@mari: ja wenn man(n) tw. schon bei den 3ten angelangt ist, kann man mit Kinderzähnen nicht mehr viel anfangen grunz


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start