Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 29. Januar 2008

sind heut alle balla? ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 29.01.2008 23:37 - (Antwort)

Who The Fuck Is Uri Geller? Hab mal auf den Link geklickt und nur die rote 7 gesehen. Warum tust Du Dir das an, liebe Mari? Ich bin davon überzeugt, daß dieses Radau- Fernsehen mit der roten 7 der Gesundheit viel abträglicher ist als die gepflegte Abend- Zichte. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag morgen. Kriegst Du denn auch Besuch aus KR? GLGr aus der fünfgradwolkentrübdunklen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang ... - #1.1 - 30.01.2008 06:40 - (Antwort)

lach ... mag sein, aber tief in mir drinne war wohl auch der Gedanke zum Aufhörwunsch ... Nein, wir bekommen heute keinen Besuch aus KR, leider .... aber lässt sich nicht ändern...

basti - #2 - 29.01.2008 23:45 - (Antwort)

aber irgendwie brauch man das auch mal! da kann man so richtig schän abschalten und sich mit stumpfsinn berieselen lassen um mal die schlaue welt um sich herum zu vergessen

Mari an Basti - #3 - 30.01.2008 06:37 - (Antwort)

Ja Basti, so seh ich das manchmal auch, wenn nichts mehr geht schau ich fernsehen und kann dabei wunderbar einschlafem ...:) Herzlich willkommen übrigens hier in meinem Blog.

crucible - #4 - 30.01.2008 10:56 - (Antwort)

Das Fernsehen macht einen ballaballa! Ohne Frage. Immer schön cool bleiben! P.S.: kurze Frage: wo hast Du den link zu meinem Photoblog? Finde ihn irgendwie nicht...bin wohl auch schon ballaballa... Viele Grüße crucible


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start