Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 28. September 2015

verdammt, die Bäume ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 28.09.2015 09:34 - (Antwort)

Ja von wegen Blutmond. Ich war halb vier am Fenster im Schlafzimmer. Aber der Mond sah aus wie immer. Und heute früh sagen sie im Radio es wäre gern 3.00 Uhr Mondfinsternis gewesen???

lucki - #2 - 28.09.2015 09:55 - (Antwort)

Habe ihn gestern Abend von dunklen Wolken umhüllt gesehen. Aber gegen 2 2 Uhr 30 war er klarzusehen. Wollte Wie immer ein Foto machen aber der Gedanke kam.... vergesse es.Einen Guten Start in die neue Woche seid gedrückt Eure BB

Lucki - #3 - 28.09.2015 10:00 - (Antwort)

Ein Nachtrag......heute vor einem Jahr hattet Ihr den ersten Frost. LG BB

Rainer - #4 - 28.09.2015 11:18 - (Antwort)

Ich war a.G. "seniler Bettflucht" gegen 4:45 Uhr auf den Beinen- auch ich muss sagen: Der mond war einfach nur dunkel ! Ergo hast du nichts verpasst...

Trude - #5 - 28.09.2015 19:51 - (Antwort)

Mache dir keinen Kopf. Es war halt nicht dagewesen.....das Fotowetter. Nach meinem Spätdienst hatte ich schon angst wegen der Müdigkeit frühs, aber es war halt nichts...... Winke zu dir und geht es euch alles gut????

derbaum - #6 - 29.09.2015 05:29 - (Antwort)

ich war draussen - wolken.... und was heisst hier 'die bäume'? ich verbitte mir das! ;-)

Mari an Dirk - #7 - 29.09.2015 06:03 - (Antwort)

Lach ... Eigentlich wollte ich schreiben, verdammt, das Bett ... Hätte ich es mal getan :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start