Gestern Früh fragt der Liebste: Wollen wir ins Hoppes-Hoftheater nach Dresden Weißig heute Abend gehen?? Was kommt, war die Gegenfrage:
“STILL - Die Zöllner im Trio Infernale - 2026 Tour”Wir mögen Dirk Zöllner sehr und klar wollte ich ...

Unfassbar war eigentlich, das wir für ein seit Monaten ausverkauftes Konzert noch Karten bekommen haben :)
Dirk Zöllner - Gesang & Gitarre, André Gensicke - Klavier und Tobias Unterberg - Cello ... habe ich schon gesagt, dass wir 1. Reihe saßen? Vor mir direkt also der Cellist und ich war ab dem ersten Ton hin und weg :)

Alle drei Künstler haben uns durch einen tollen Abend geführt ... und STILL war es auf alle Fälle nicht ...

Kommentare