Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 8. April 2010

have a look


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 08.04.2010 08:38 - (Antwort)

Und ich Dich - bzw. Deine Bilder! Ist schon lustig. Ich wünsch Dir einen schönen Tag, ich war gestern übrigens in "eurem" Revier auf Fotojagd. Liebe Grüße von Kerstin.

bigi - #2 - 08.04.2010 09:30 - (Antwort)

Ist das eure? Hoffen wir mal, dass es zumindest was Katze vs. Vögel betrifft, nur beim Beobachten bleibt. Ich wünsche euch eine wundersonnige RestWoche bigi

Der Helge - #3 - 08.04.2010 09:41 - (Antwort)

Hallo Mari, kannst Du mir das Kätzchen mal ausleihen? Ich habe in meiner fünften Etage nämlich seit kurzem einen Mietnomaden der Gattung "Maus". Die bewegt sich recht dreist in meiner Wohnung, als wäre das ihre. ;-) Liebe Grüße Der H.

Mari an Bigi - #4 - 08.04.2010 19:45 - (Antwort)

:) also bei Katzen im Freien muss man schon starke Nerven haben, die bringen schon ab und an ein Vögelchen nach Hause. Ich sage nur: http://www.childrentooth.de/taegliches/index.php?/archives/4165-too-late

Mari an Helge - #5 - 08.04.2010 19:46 - (Antwort)

:) das wird wohl nix :) die hat nie Hunger und spielt auch nur mit deinem Mäuschen :)

Mari an Kerstin - #6 - 08.04.2010 19:47 - (Antwort)

:) na du traust dir was ...

landgefluester - #7 - 10.04.2010 12:36 - (Antwort)

Das Foto ist großartig! Nun gut, Deine Fotos sind immer schön, aber dieses strahlt so einen besonderen Witz aus. Schön. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.

Der Helge - #8 - 11.04.2010 14:49 - (Antwort)

Die brauch keinen Hunger zu haben. Die darf das Mäuschen auch gerne verjagen. Unser Mietnomade ist so pfiffig bei der gefahrlosen Plünderung der Mausefallen. Macht es fast sympathisch. Bin gespannt, wie lang die Kleine uns noch bei Laune hält.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start