Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. August 2013

Johannisbeertorte made bei Andi


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 04.08.2013 23:22 - (Antwort)

Schade, wenn ich heute zum düngen bei Euch erschienen wäre, da bin ich mir sicher, ich hätte auch ein Stück von dieser Köstlichkeit bekommen. Schade, schade....Liebe Grüße BB Habe es mir als Memo notiert, immer am Anfang des Monats wird GEDÜNGT

Peter - #2 - 05.08.2013 09:46 - (Antwort)

Also, in dem Rezept heißt es eigentlich Peter kauft und Doris macht.... nein jetzt ganz ernst: eine wunderbare Leckerei . Wir sind haben sie am Sonnabend hier in Storkow gemeinsam genossen. Der Blick auf den See und ein kühlender Wind war noch eine nette Zugabe.... Dieb Urlauber Peter und Doris


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start