Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. Juli 2014

Denn Liebe ist ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucky - #1 - 30.07.2014 08:26 - (Antwort)

Bei mir hat es auch gklingelt, ich könnte es auf Grund einer schönen Erinnerung, wohl nicht mehr vergessen....jedenfalls Euch alles erdenklich liebe und gute habt einen schönen und auf weiterhin ganz, ganz viele schöne Tage und Jahre in Eurem Leben. Mit Umarmung BB

Träumerle Kerstin - #2 - 30.07.2014 18:57 - (Antwort)

Glückwunsch von ganzem Herzen an euch zwei! Wir folgen dann wieder in 3 Tagen :-) Liebe Grüße von Kerstin und macht euch einen verliebten Abend.

Marion - #3 - 31.07.2014 08:46 - (Antwort)

Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag :-) ... wir hatten unseren 9. am 26.7. ... aber ich hab es ja schon mal bis zum 28. Hochzeitstag "geschafft" gg LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start