Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 17. Mai 2015

Traurig aber wahr ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 17.05.2015 09:39 - (Antwort)

Hallo Mari, das ist wirklich sehr ärgerlich. Trotzdem: hast Du schon mal einen positiven Kommentar bei DHL verfasst, wenn alles geklappt hat? Ich drücke die Daumen, dass das Paket bald ankommt. LG Marion

Mari an Marion - #2 - 17.05.2015 11:57 - (Antwort)

Nun bis dato wusste ich nicht das DHL auch bei Facebook eine Seite hat, es hat mich nicht interessiert ... Meinen Dank habe ich den Paketfahrern persönlich übermittelt ... Aber wie schon geschrieben ... Wenn es soweit ist, glaube mir, dann werde ich mich dort bedanken ! LG Mari

Marion - #3 - 17.05.2015 12:08 - (Antwort)

... nur dass Dein Dank anders aussieht gg

BB - #4 - 18.05.2015 16:02 - (Antwort)

Hallo Ihr lieben, wir im ganzen Hause dachten jetzt kommt DHL, nein sie dreht und wendet und ruft leider kein Päckchen dabei und weg war sie. Man macht sich ja trotz allem immer wieder Gedanken wieso, weshalb, warum. Unsere Nachbar sagte: ganz klar, dass liegt an dem Scanner und da der Scanner in Dorsten defekt ist, scannen jetzt die Spargelköpfe die Pakete. Also abwarten, wenn der Scanner wieder in Ordnung ist, kommt dann auch sicherlich das Päckchen (Lach) Einen guten Wochenstart liebe Grüße BB

Marion - #5 - 18.05.2015 22:30 - (Antwort)

@ BB: Wenn bei euch das DHL-Auto kommt, ist es sehr verwunderlich, dass das Paket nicht dabei ist ... für mich völlig unklar (wie für alle Beteiligten), denn da streikt ja die Zustellerin nicht. Drücke alle Daumen :-) ... LG Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start