Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. Juli 2015

Handtaschenkontrolle ohne Foto


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 23.07.2015 07:08 - (Antwort)

... Danke liebe Mari. Ich hoffe Dorchen liest erst nach dem Urlaub in deinem Tagebuch ????.

Peter - #2 - 24.07.2015 11:41 - (Antwort)

Auf Anweisung der Taschenbesitzerin soll ich hier bekannt geben das ich oft für meine Sachen dieser Tasche mit nutzte : Geldbörse,Autoschlüssel, Zigarren, Handy.... nur der Vollständigkeit halber sei es hier gesagt. Immer noch im Urlaub schreibt dies der Peter

Mari an Peter - #3 - 24.07.2015 18:02 - (Antwort)

Da kann ich mich hier bemühen und das alles inkognito verfassen ... :) Liebe Grüße an die Urlauber

Peter - #4 - 24.07.2015 20:47 - (Antwort)

Ja manchmal kommt der Mut über Nacht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start