Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. April 2016

Nur für mich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 12.04.2016 09:26 - (Antwort)

Oh, das ist schön. Ich hoffe aber, dass Dein Foto aber nur hier im Blog verzerrt dargestellt wird. Auch der QR-Code ist nicht quadratisch. LG Marion

Mari an Marion - #2 - 12.04.2016 17:57 - (Antwort)

:) das war ein Test für die Aufmerksamkeit :) LG von Mari

Marion - #3 - 13.04.2016 08:12 - (Antwort)

:-) Wollte nur den Smylie senden, aber da meckert der Spamschutz ;-)

Mari an Marion - #4 - 13.04.2016 21:13 - (Antwort)

:) naja, ein paar mehr Worte sollten es schon sein, sonst könnten wir uns ja SMS senden :)

Marion - #5 - 14.04.2016 08:43 - (Antwort)

Ach komm, liebe Mari ... einmal wird es pro Jahr erlaubt sein, sich kurz zu fassen .... wobei ich ja nie lange Kommentare schreibe *lach*. Unsere Magnolie hat übrigens nur Knospen und ich schaue stündlich - und das seit Tagen - wann sie denn die Güte hat, aufzugehen. Also auch in DD in Elbnähe ist die Natur nicht weiter. LG Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start