Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 10. Oktober 2021

Gefrorenes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 10.10.2021 11:30 -

... nicht nur in Sachsen. Lieb Sonntagsgrüße vom Peter

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 10.10.2021 12:00 -

Hier im land am Meer hat es etwas außerhalb der großen Stadt auch den ersten Bodenfrost gegeben. Zaghaft aber immerhin etwas Reif auf den Wiesen. Hatte leider nichts zum Photographieren dabei. Nichtmal das Mäusekino. Habt nun noch einen wunderfeinen SonntagNachmittag bei hoffentlich auch so feinem Schäffweddä wie hier im Pommerschen PlattLand! Lieben Gruß vom ollen, grauen Wolf aus dem land am Meer.

Gwen - #3 - 17.11.2021 09:59 -

Ach, es is schon wieder Winter! Ich bin in KH fuer eine Weile liebe Gruesse


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start