Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. September 2022

Erntemond und Galeriegespräche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 10.09.2022 17:55 - (Antwort)

Ich habe den Mond in der Nacht auch noch gesehen, war aber diesmal zu faul, um die Kamera zu holen. Heute wird es wohl nichts werden, dazu dürfte es zu bewölkt sein. Es regnet ständig und ist recht kühl geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei den Galeriegesprächen. LG - Elke

Peter - #2 - 11.09.2022 10:06 - (Antwort)

.. gesehen habe ich ihn auch. Ich musste meine Nase frei machen. Für ein schlechtes Foto war ich zu müde. Mari wird es schon machen dacht ich und bin wieder abgetreten. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start