Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 18. November 2022

Funkstille?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 19.11.2022 15:00 - (Antwort)

Oh wie schön! Wenn ich nur wieder laufen könnte....dann würde ich auch wieder reisen wollen. Kommt gut heim und macht euch die Wohnung schön warm, auf die paar Euros kommt es nun auch nicht mehr an. Winke zu euch und liebe Grüße, die Trude.

Elke - #2 - 19.11.2022 15:14 - (Antwort)

Ich nehme an, Schiff und Rummel waren dir zu groß, wenn du schreibst, dass es nicht dein Ding war. Aber erholt habt ihr euch hoffentlich trotzdem. Meine bisher 'Kreuzfahrt' war mit Hurtigruten und diese Postschiffe sind verhältnismäßig klein im Vergleich zu diesen großen Schiffen. Das war überschaubar und noch recht angenehm. Herzliche Grüße und dann gewöhn dich mal wieder an die Kälte – Elke

Rainer - #3 - 20.11.2022 08:54 - (Antwort)

Ich bin gespannt auf deine/eure Meinung! Wir meinen: Playa da Rocha ist unschlagbar! Gute Heimkehr wünscht euch Rainer aus der Stadt

mari an Rainer - #4 - 20.11.2022 17:44 - (Antwort)

Ja lieber Rainer … das kann ich dir nach 7 Tagen bestätigen … Praia da Rocha :) ist der schönste Ort auf der Welt :) Liebe Grüße :)

mari an Elke - #5 - 20.11.2022 17:47 - (Antwort)

Oh liebe Elke, da hast du mich missverstanden, nicht die Kreuzfahrt sondern das Schreiben über WhatsApp im Staus ist nicht mein Ding :)

mari an Ute - #6 - 20.11.2022 17:49 - (Antwort)

Ach liebe Ute, das tut mir von Herzen leid, dass es so gar nicht aufwärts geht … lass dich einmal drücken aus der Ferne …

Brigitte Pokorra - #7 - 09.03.2023 23:05 - (Antwort)

Ja, mal wieder was verpasst .Hoffe einen schönen Urlaub gehabt zu haben. Herzlichst Brigitte

mari an Brigitte - #8 - 10.03.2023 06:09 - (Antwort)

Ja hatten wir, danke der Nachfrage … Du weißt aber schon das du zu dieser Zeit hier warst? Grüße nach GE


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start