Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 21. Januar 2023

Aufreger der Woche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 21.01.2023 12:51 - (Antwort)

Der Verwaltungswahn und die damit einhergehende zentierung von "Sesseln" in Ämter ist nicht zu toppen. Im letzten(?) Stadtanzeiger gab es Beschlüsse des Stadtrates zur Einordnung/Neuordnung der Ortsstraßen. Dieser ganze Zirkus ist mit Sicherheit nicht auf Königsbrücker Mist gewachsen... Solidarische grüße vom Rainer a.d. Stadt

Mari an Rainer - #2 - 22.01.2023 08:56 - (Antwort)

Lieber Rainer, die Anpassung des Straßenbestandsverzeichnisses ist etwas anderes :) Am Ende ist es auch egal, wer es beschlossen hat, es ist schlimm genug, dass es beschlossen wurde - wir brauchten Spendengelder aus der Bevölkerung um diese Geschwindigkeitsanzeige an der Stenzer Schule aufzustellen aber wir haben Steuergelder übrig, um 4 neue Verkehrsschilder in den Verkehr zu bringen :( Wir bekommen es auch nicht fertig, Spiegel an unübersichtliche Kreuzungen zu stellen und davon kann ich dir auf Anhieb 3 nennen aber wir widmen Vorfahrtsstraßen in Nebenstraßen um … vor allem kann man dort nicht einsehen ob ein Auto kommt, man sieht es erst, wenn es schon fast in deinem Kotflügel steckt … Na schönen Sonntag in zu dir in Richtung Stadt :)

Träumerle Kerstin - #3 - 25.01.2023 17:41 - (Antwort)

Gibts nichts besseres zu tun? Ich schließe mich dir an Mari, was die Spiegel betrifft. Manchmal kann man nur hoffen, dass nichts kommt. Schnell rüber. Aber bei euch da draußen kommt doch kaum noch jemand lang, was soll dann der Unfug mit der 30? Liebe Grüße zu euch.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start