Einführung

Katzenbesitzer erkennt man meist daran, daß sie sich beim Kauf eines Couchtisches zuerst erkundigen ob er auch eine kratzfeste Oberfläche hat. - 
Mein Mann meinte heute dazu: Ein Sofa aus Eisen wäre angebrachter ... lächel ... 

Chef 2000Jahrelang habe ich mich gegen eine Katze gesträubt: Katzenhaare, zerkratzte Sofaecken und irgendwie dieses unheimliche in ihrem Wesen, man kann sie nicht erziehen - sie machen was sie wollen... dies waren meine Argumente dagegen. Meine Tochter und mein Mann wollten immer eine Katze...

Und was mache ich im Jahr 2000 im Oktober? Ich bringe meiner Familie die frohe Botschaft, das wir ein Kätzchen haben könnten...! Tja und seit dem lebt in unserem Haus neben der Berner Sennenhündin "Ronja" nun auch noch ein süßer Kater Namens "Chef".
Seit 2005 gibt es dabei auch noch die kleine Amie.

am Teich

Ich möchte nun mit dieser kleinen Homepage einige Tipps, Erkenntnisse und Erlebnisse weitergeben.