Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 20. August 2005

Subdomains


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anne Fusselchen - #1 - 20.08.2005 12:47 - (Antwort)

Hi Mari, Oh ja ... das stimmt ... Dein etwas anderes Web ist wirklich groß geworden. Und ich habe mich auch schon oft genug verlaufen. Eine gute Idee Dein Wegweiser... :-) Schönes WE Anne das Fusselchen

Bea - #2 - 20.08.2005 14:51 - (Antwort)

Wie wäre es denn mit einer Sidemap-Seite und allen Unterteilen??? Schau doch mal hier bei http://www.bitte-einmal-anders.de/bitte-einmal-anders.html Vielleicht hilft das ja für den Überblick. Sonst haben einige Seiten auch so ein verschiebbares Klickmenue, das dir immer zeigt wo du bist und wo du hingegehn kannst. Ich dachte auch schon einmal darüber nach. Liebe Grüße und ein schönes WE. Hättest ja übrigens mal einen Kommentar schreiben können, das du da warst. Muß ich erst bei Lollo lesen, das du mich besucht hast grummel Bea


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start