Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 23. Oktober 2006

Von wegen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 23.10.2006 09:48 - (Antwort)

Hallo Mari, ich wünsch Dir gute Besserung! Wußte gar nicht, dass es in Hermsdorf so was romantisches gibt ... sind früher dort immer von der Autobahn ... wenn es dieses Hermsdorf ist. Danke für die schönen Eindrücke und einen guten Wochenstart wünscht Dir Marion

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 24.10.2006 09:55 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, bis jetzt hat mich der Schnupfen noch verschont, aber es ist auch noch so warm hier(bei Dir in KöBrü ja auch) Du hattest sooo ein schönes Wetter, bei mir wars auch nicht schlecht, aber ich mußte den schönen Sonntag- Nachmittag am FS- schneidetisch verbringen und hatte so nix davon. Und heute ists grau, aber trocken und warm. knapp 20°C Ende Oktober - globale Erwärmung läßt grüßen. Ich wünsche Dir, daß Du mit Einsetzen der Herbststürme dann durch bist mit dem Thema Schnupfen.

Mari an Wolfgang - #2.1 - 24.10.2006 18:48 - (Antwort)

Hallo Wolfgang, so schnell schaff ich das aber nicht, denn die Herbsstürme haben heute schon angefangen ... grins... aber bis Halloween bekomm ichs in den Griff!! Liebe Grüße an den Schneidetisch von Mari

Mari an Marion - #3 - 24.10.2006 18:45 - (Antwort)

Danke dir für die Wünsche - ich bessere mich ... lächel... Ja das Schloss steht in dem Hermsdorf das du meinst, ich kannte es auch nicht und man ist schon so oft vorbei gefahren, aber es liegt eben versteckt im Schlosspark... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start