Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 2. November 2006

Sie spricht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 03.11.2006 01:08 - (Antwort)

Es ist schon erstaunlich, wenn du schreibst: "Ich esse gerade ein Eis", dann kriegst du xx Kommentare. Wenn du aber ein neues Internet-Projekt startest, an dem du tagelang oder wochenlang gearbeitet hast, das du aber mit dem "falschen Menschen" zusammen machst = Kommentare gleich Null. "Unter der Hand" erfuhr ich mittlerweile Kritik, für die wir beide generell sehr dankbar sind, denn ohne Kritik gibt's keine Entwicklung. Anstatt gar nichts zu sagen, wäre ich dankbar, das gesagt zu bekommen, was beim Anblick der Nachtgedichte.de gedacht wird. Darf ich mir die Frage nach der Voreingenommenheit hier in Maris Kommentaren erlauben? Ich tu's einfach, denn ich bin ein Wassermann und heiße auch noch Georg :-))

Georg - #2 - 03.11.2006 01:15 - (Antwort)

"Du" ist nicht Mari, "Du" ist "man" :-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start