Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. September 2005

da kommt Freude auf ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

admartinator - #1 - 10.09.2005 15:40 - (Antwort)

Wievel darf man denn da hochladen? Hab gerade erst $25 in einen Flickr-Pro Account investiert. Muss ich mich etwa ärgern?

Gwen - #2 - 10.09.2005 15:49 - (Antwort)

Hi, Mari, diese community kenne ich nicht, habe aber die Seite kurz angesehen. Mir gefällt der stil der seite www.photocase.de besser. Dort sind spontane und ungewöhnliche Aufnahmen zu finden. Kostenlos. Das heisst, deine Aufnahmen muss du hochladen und sie werden dort erstmal begutachtet und, wenn man dein Bild aufnimmt, dann darfst du 5 Bilder herunterladen kostenlos. Im moment ist die Seite offline bis Oktober. Grüße, Gwen

mari - #3 - 10.09.2005 15:50 - (Antwort)

upps... ähm na dort kannst du unendlich in die community hochladen, wenn du gleichzeitig die bilder auch zum kauf anbietest, sie müssen allerdings in deren konzept passen... lies mal die faq da steht unter anderem auch sowas drin ... lg. von mari

ulli - #4 - 11.09.2005 09:23 - (Antwort)

Sehr schöne Bilder, aber wer will denn gleich verkaufen...lach. Meine Bilder gibt es in der Galeria 31 kostenlos...lach Lieber Gruß ulli

Marion - #5 - 12.09.2005 21:57 - (Antwort)

Hallo Mari, hab mir die Seite mal angesehen. Ich meine, sie ist nicht so anspruchsvoll wie die FC ... wobei ich mir dort aus Zeitgründen meist nur die Gelerie ansehe, wo wirkliche Meisterwerke zu sehen sind. Die Möglichkeit, eigene Bilder zum Verkauf anzubieten ... gute Idee. Weißt Du denn, was den Agenturen ein Bild "wert" ist? Neugierige Grüße von Marion

Jörg - #6 - 16.09.2005 15:23 - (Antwort)

Du hasts drauf, die Nacht durchmachen! Mari bleibt Mari, das wird wohl für immer so bleiben, so lange das Web besteht :-)) Ich wünschte, ich hätte Deine Kondition... Dein Schreiberling


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start