Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 1. Dezember 2006

Adventskalender ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 01.12.2006 15:35 - (Antwort)

Liebe Marion Der Adventskalender ist ja wieder wunderschön. Da kann ich nun jeden Tag ein Fenster ansehen. Vielen Dank.

Peter - #2 - 01.12.2006 18:23 - (Antwort)

Liebe Mari, Adventskalender von mari - die Erwartungen sind natürlich immer sehr hoch, denn die hohen Maßstäbe hast Du ja selbst gesetzt.... Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Grüße vom Peter

Marion - #3 - 01.12.2006 18:53 - (Antwort)

Hallo Mari, dankeschön für den Kalender. Konnte man schon immer Bilder daraus als Grußkarte versenden??? Kann mich nicht daran erinnern. Klasse Idee. Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Marion

Wolfgang - #4 - 01.12.2006 19:09 - (Antwort)

Hallo Mari, lese schon seit geraumer Zeit mit. Vom Adventskalender bin ich begeistert. So lerne ich mal wieder einiges von Chr. Morgenstern kennen. Viele Grüße Wolfgang

Klaus - #5 - 01.12.2006 21:20 - (Antwort)

Hallo Mari, ich habe mir das heute früh nicht entgehen lassen und deinen Kalender angeschaut. Er ist sehr sehr schön. Auch die Postkarten sind sehr ansprechend. Ich habe ihn auch meiner Tochter ans Herz gelegt, da meine HP wegen Softwareumstellung des Servers leider nicht zu sehen ist. Ich wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent. LG Klaus

Agnes - #6 - 01.12.2006 22:28 - (Antwort)

Danke für diesen schönen Adventskalender Mari. Der erste Tag begann schon sehr schön, ich freue mich auf die täglichen Worte von Morgenstern. Einen schönen ersten Adventssonntag wünsche ich Dir. Agnes

Suza - #7 - 02.12.2006 06:56 - (Antwort)

Hallo Mari! wie schön - der Adventskalender! Und danke für die Nachfrage weils bei mir so still war/ist...es ist schön, wenn sich jemand ...`sorgt`... Eine wunderschöne Adventszeit wünscht Suza

Helga/Rheinland - #8 - 02.12.2006 09:39 - (Antwort)

Liebe Mari, Du übertriffst Dich mit Deinen Kunstwerken … und Dein Adventskalender ist eine Wucht ! Diese Bilder … diese Stimmung, die bei der Betrachtung aufkommt und sooooo viele interessante Informationen. Ich freue mich auf jeden Tag, um ein Türchen zu öffnen. Ich danke Dir !!! Dir und Deinen Lieben ein gemütliches 1. Adventswochenende wünscht Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start