Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 24. Dezember 2006

Vier Kerzen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 24.12.2006 14:21 - (Antwort)

Fröhliche Weihnachten nach Köbrü! Nach einem ausführlichen Brunch mit Marie und den Kindern ist nun bei uns himmlische Weihnachtsruhe eingekehrt. Wir wünschen Euch auch noch nette Stunden in der erweiterten Familie, sagen nochmals Danke für Eure tolle Freundschaft und denken nicht nur an den Weihnachtstagen an Euch. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und liebe Grüße auch an die Eltern und unsere Freunde in Köbrü wie klaus etc. Herzlichst UBX

Gabi - #2 - 24.12.2006 15:00 - (Antwort)

Liebe Mari, auch ich wünsche Euch ein wunderschönes und stimmungsvolles Weihnachtsfest und hoffentlich nicht zu stressige Weihnachtstage ;-)

P &... - #3 - 25.12.2006 00:50 - (Antwort)

Hallo Mari, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße Petra

Suza - #4 - 25.12.2006 10:25 - (Antwort)

Liebe Mari - meine Grüße kommen zwar etwas spät - (weil zwar mittlerweile genügend PC´s im Haus stehen, aber die gleichzeitige Internetverbindung noch nicht klappt....) aber deswegen kommen sie trotzdem von Herzen :-) Schöne Tage wünscht Suza Und ein Wuff von Lara für Ami :-)

Anne - #5 - 25.12.2006 13:59 - (Antwort)

Hi Mari, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und viel Zeit füreinander. Lieben Gruß Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start