Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 5. Januar 2007

Aussichten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Anonym - #1 - 05.01.2007 09:22 - (Antwort)

Hallo Mari, Schnee gehört auf die Berge und nicht auf die Straßen ... bin ganz Deiner Meinung ! :-)) Schönes Wochenende wünscht Helga

Helga/Rheinland - #2 - 05.01.2007 09:25 - (Antwort)

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, meinen Namen anzugeben; das hole ich nun schnell nach, damit Du weißt, wer Deine Meinung teilt ! :-))) Bis nächste Woche grüße ich nun noch einmal. Helga

Eva - #3 - 05.01.2007 18:43 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, witzig in den letzten Tagen haben mir mindestens fünf Leute von der Aussage des Wettergurus erzählt. Und mal ganz ehrlich, ich brauche auch keinen Schnee und keinen Frost mehr in diesem Winter. Pssst: ich will Frühling! Schnell! Mit Sonne und blauem Himmel! Dir alles Liebe, Eva

Gwen - #4 - 06.01.2007 19:33 - (Antwort)

Hallöchen, Mari, das stimmt: ich habe eine falsche adresse angegeben und meine mail ist bei dir nicht angekommen. Das macht aber nichts mehr, denn ich bin schon in München und der Weg hat uns keine Probleme bereitet, denn es war überall ein recht angenehmes Reisewetter gegeben. Dir udn Andi alles gute!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start