Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 28. September 2005

Blogger helfen Bloggern


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 28.09.2005 22:50 - (Antwort)

Hi, liebe Mari, unsere Patty braucht wirklich Hilfe. In ihrem Tagebuch steht alles beschrieben, in welche Lage sie im moment ist. Ich weiss z.Z. noch keine organisierte Aktion, die gestartet wurde. Natürlich habe ich bereits reagiert und etwas unternommen, aber nur in eigener Regie. Wenn man etwas sammeln will, braucht man doch ein Konto, oder? wer hat damit Erfahrung?Gute Nacht, Gwen

Witha - #2 - 30.09.2005 12:54 - (Antwort)

Es gibt schon Organisiertes für Patty....jetzt wird es einfacher; Engelbert hat ihre Adresse veröffentlicht....wer das auch tun möchte, bitte die Adresse als Grafik verwenden...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start