Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. Februar 2007

sind Anthropologen hier?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Klaus - #1 - 10.02.2007 21:23 - (Antwort)

Hallo Mari, ich bin zwar kein Anthropologe aber das könnten meine Dritten sein. Wo haste die gefunden, in Portugal? Hab gar nicht gewusst, dass die soweit schwimmen können. Na ja nun haste sie und werd glücklich mit ihnen. Aber putzen musste die schon noch. LG Klaus

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 11.02.2007 01:08 - (Antwort)

..aber Großmutter, warum hast du so große Zähne... Im Vergleich zu dem Feuerzeug sind die Teile ganz schön groß.War es vielleicht ein Zahnwal oder ein Seelefant oder sowas ähnliches. Ich als computertechnisces Embryo hab es doch tatsächlich geschafft, meine alte Hütte von einem Rechner ins Internet zu kriegen.(saufrechgrins) Muß jetzt nur noch ein bißchen rumexperimentieren, um auch 'ne E- Mail- Adresse zum Laufen zu kriegen- da mach ich aber heute nix mehr- das hat auch Zeit bis morgen, ich habe ja noch nichtmal ein E- Mail Programm aufm Rechner. Was kannst Du denn da empfehlen? Outlook wollte ich eigentlich nicht haben. Ist LotusNotes gut? Wie auch immer - ich mach die Kiste jetzt aus, wünsche Dir eine gesegnete Nacht. LGr. aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang

Christine - #3 - 10.02.2008 12:24 - (Antwort)

für mich sieht das aus wie ein Pferde-Backenzahn... Lierbe Grüße Christine


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start