Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 18. Februar 2007

Schwere Köpfe ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.02.2007 09:41 - (Antwort)

Angesichts globaler Erwärmung habt Ihr ja ein Karneval- Thema gehabt, das in wenigen Jahren schon "historisch" ist. Spaß hat es, wie ich auf den Photos sehe, ja doch gemacht.Am Nordpol hattet Ihr dann bestimmt auch so einige Wärmfläschchen dabei * frechgrins*? Den Andi hab ich entdeckt, Dich aber nicht. Du hast bestimmt die DigiCam nich rausg'rückt? Hier oben gibts auch- man sollte es nicht glauben- Karnevalsvereine, die teilweise auch relativ aufwendige Umzüge starten(in Neuenkirchen b. HGW) aber meistens nur im Saal feiern. Eine so große Tradition hat das eben im protestantischen Norden nicht. Na dann, liebe Mari, komm gut über die näxten drei tollen Tage. Ab Mittwoch ist dann die Kuh vom Eis. LGr. aus der zweiplusgradklarsonnigfastwindstillen Stadt am Ryck von Wolfgang.

christine - #2 - 18.02.2007 11:22 - (Antwort)

Hallo Mari und Andi, ja da muß ich dir recht geben, die tolle Stimmung kann man mit Bildern nicht so rüberbringen- aber es war herrlich, auch ohne Alkohol (habe mich zum Fahrdienst bereit erklärt). Ich habe schon einige Stimmen gehört, die sagten, daß die Bilder immer aufwendiger und schöner gestaltet werden. Ja, den Eindruck habe ich auch und gebe ehrlich zu, mit "offenen" Augen auch die anderen Teilnehmer zu betrachten...es könnte ja die ein oder andere ausbaufähige Inspiration dabei sein. Ach, und wenn man so durch die gefüllten Straßen zieht, winkend, jubelnd...dann sieht man den ein oder anderen Bekannten nicht sofort- nicht übel nehmen. Wünsche euch einen schönen Sonntag und danke für die Bilder. Christine

Mari an Wolfgang - #3 - 18.02.2007 13:23 - (Antwort)

Ja ich war die Kamerafrau ... und das eine Bild das es von mir gibt, das zeige ich nicht ... lach... Ansonsten ist ja Sachsen auch eine Karnevalshochburg natürlich nicht so sehr wie in der Kölner Gegend - die dann ja gleich alle eine Woche Urlaub haben - aber immerhin... Ein Wochenende lang spielt hier alles verrückt. Heute ist noch ein großer Umzug in Radeburg, der wird sogar im Fernsehen übertragen. Fröhliche Grüße an die Ostsee von Mari

Mari an Christine - #4 - 18.02.2007 13:56 - (Antwort)

Spaß gemacht hat es ... und ja die Bilder werden immer aufwendiger, das war auch unser Eindruck, obwohl wir dachten es sind nicht ganz so viele Besucher wie in den letzten Jahren da gewesen... Nun wünschen wir euch noch einen schönen Nach-faschings-Sonntag - wir wandern jetzt auf die Königshöhe... Liebe Grüße von Mari

Marion - #5 - 18.02.2007 21:12 - (Antwort)

Hallo Mari, .... "Ja ich war die Kamerafrau ... und das eine Bild das es von mir gibt, das zeige ich nicht ... lach..." warum denn nicht? Jetzt hast Du es angesprochen und da möchten wir es auch sehen... büdde!!! LG von einer müden Marion

Wolfgang aus Greifswald - #5.1 - 19.02.2007 16:13 - (Antwort)

..schließe mich meiner Vorrednerin an! büddebüddebüdde! sehenwolln! LGr aus der grautrübkaltabertrockenen Stadt an der See vom Wolfgang ...saufrechgrins...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start