Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. März 2007

erhört ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.03.2007 22:20 - (Antwort)

Liebe Mari, auch hier im Norden heute der erste Tag allerfeinsten Schäffweddäs, wenig Südwest unterwegs, gepflegte 14° plus und pralle Sonne ab ca. 11:00 Uhr. Das war schonmal was. Gestern war es zwar auch sonnig, aber noch strafferer Nordwest und nur 7Gräder, die sich kkkkkalt anfühlten. Aber trotzdem schön. Schön auch Deine Wochen(end)bilder, die Frommholdsche Töpferei - da kannst ja schwach werden und dem mittleren Kaufrausch anheimfallen; potentielle Motive für Deine Kaffeklatsch- Seite. Ich will in der kommenden Woche auch mal wieder bei dem Keramikladen nach einer neuen Tasse schauen, wo ich auch den "Schwimmfüßigen Heringstukan" herhabe. Ich wünsch Dir 'ne schöne Arbeitswoche und gräme Dich nicht ob des schönen Wetters, das für morgen prophezeit worden ist. LGr. aus meiner leichtwarmschwersonnighaselpollenluftigen Stadt an der See vom Wolfgang (schniefniesrotaugenjuck:o(( ) PS ich geh jetzt mal nach den Kamelien gucken ;o)

perlederosee/dominique - #2 - 11.03.2007 23:39 - (Antwort)

Es war wirklich ein wunderschöner Tag für dich und deine Bilder sind auch wundeschön geworden !


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start