Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 20. März 2007

Post von Elli Michler


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.03.2007 23:30 - (Antwort)

Liebe Mari, auch ich werde in Kürze genau dieses Buch in Händen halten(Du hast doch die Buchhandlung als Link in Deinem Elli- Michler- Beitrag und die machen jetzt ein bißchen Umsatz und Gewinn mit mir)und ich freue mich jetzt schon drauf, gerade wo Du die Vorfreude noch verstärkst. Ist ja nett, daß die Elli Michler sich auch persönlich bei Dir meldet. Ich jedenfalls scharre jetzt schon mit den Füßen, will mehr von ihr lesen. Ohne Deine Seiten wäre ich nie an ihre schönen Texte geraten. Liebe Grüße aus der spätwinterlichkaltwexelbewölktgraupelschauerlichen Stadt an der Ostsee vom Wolfgang

Mari an Wolfgang - #2 - 21.03.2007 06:35 - (Antwort)

Es wird dir gefallen, es ist ein biografischer Bericht ihres Lebens mit vielen Bildern ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start