Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 21. März 2007

Witz am Mittwoch


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 21.03.2007 10:19 - (Antwort)

Liebe Mari, einen herzlichen Frühlingsanfang-Gruß aus dem kaltem, grauem und nassem Berlin-Marzahn. Wir haben nur 2 Grad, es regnete in der Nacht und wann Schnee kommt , lassen wir uns überraschen. Der Witz ist Klasse. Wir erwarten heute unseren Sohn aus Odenbach,Rheinland/Pfalz. 700 Km Autobahnfahrt. Er bleibt 1 Woche. Dir alles Gute und tschüssi, Brigitte

Helga/Rheinland - #2 - 21.03.2007 17:32 - (Antwort)

Mari, ich werde ernsthaft darüber nachdenken, denn in unserer hörbaren Nähe steht auch eine Kirche. :-)))) Aber Gott sei Dank kommt nur ganz selten bis gar nicht ein Eiscremewagen vorbei; aber der Eiermann !!! Agnes und Dir sei Dank, ich kringele mich vor Lachen. Grüße zum Abend von Helga

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 22.03.2007 00:33 - (Antwort)

Liebe Mari, der gute Mann hatte dann ja wohl den schönsten Tod der Welt - schöne G'schichte. Ich hab hier sogar DREI Kirchen in Hörweite: die Dicke Marie, den Langen Nikolai und die kathol. Propsteikirche St. Joseph - und das Eismann- Auto hat keine Glocke mehr, sondern so ein elektronisches Krach- Organ. -grins- Heute war es hier den ganzen Tag naßkalt, früh noch Regen, mittags innerhalb einer Stunde alles weiß und nach einer weiteren Stunde alles wieder weggetaut. Es wurde jedenfalls den ganzen Tag nicht hell und den ganzenTag kam es naß von oben, keinen Hund jagt man vor die Tür. Frühlingsanfang is ja wohl ein Witz. Liebe Grüße aus der seitzwanzigstundennaßgeregneten Stadt an der auchseitzwanzigstundennaßgeregneten Ostsee von Wolfgang. PS: Hohes Wasser heute wieder hier am Ryck wegen straffer Knatter aus Nord.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start