Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 27. März 2007

Lachen bis der Arzt kommt ... oder ... eine Nacht im Russenpuff


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 28.03.2007 09:40 - (Antwort)

War ja wohl'ne lustige und leicht schweinkramige Geschichte, leider sind die drei "Macher" im Juni auch im Urlaub - jedenfalls treten sie ab Ende Mai nicht mehr und dann erst im Septembär wieder auf, und das leider auch immer in Kirchturmsichtweite von DD. So komme ich nicht in den Genuß dieses Stücks - schade eigentlich. Liebe Grüße aus der sonnendurchfluteten Stadt am Meer von Wolfgang.

Marion - #2 - 29.03.2007 09:08 - (Antwort)

Hallo Mari, ja, der Tom Pauls ist schon klasse. Ich glaube, die Darsteller finden so eine "Abwechslung" gar nicht so schlecht ... und das Publikum sowieso! Hab es meinem Mann erzählt ... und wir haben beide auch lachen müssen. Danke für den Tipp ... und mach Dir nix draus. @ Wolfgang: Bist Du denn im Juni in DD? ... und welchen Kirchturm meinst Du? DD hat so einiges an Kirchtürmen zu bieten ;-.) LG von Marion

Ulrike - #3 - 30.03.2007 10:42 - (Antwort)

Peinlichkeit pur, liebe Mari - aber was soll's? Nicht jeder Zuschauer trägt so aktiv zum Gelingen des Stückes bei ... Ich weiß schon, weshalb ich das Handy meist ausgeschalten mit mir rum schleppe! Liebe Grüße zum Wochenende von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start