Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. April 2007

verwirrt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.04.2007 23:06 - (Antwort)

Liebe Mari, Deine Idee mit den Tags unter den Beiträgen ist prima, kann ich doch so auch ähnliche, ältere Einträge nochmal gucken. Die meisten, die ich jetzt schonmal nachgeschaut habe kannte ich schon - weil ich bin ja fast jeden Tag mal hier - Aber laß Dich nicht verwirren - oder von Deinem Computerbildschirm verschlucken(Das Bild "Mari bei der Arbeit"hast Du auch irgendwann schonmal "gesendet" *frechgrins*)Eine gesegnete Nacht wünscht Dir der Wolfgang aus der aprilkühltrockenbirkenblütenpollenstaubigstraffwindigen Stadt an der Ostsee, der nun die Kiste runterfährt und die brennenden, juckenden Augen zumacht.

Mari an Wolfgang - #2 - 19.04.2007 07:10 - (Antwort)

na ich weiß noch nicht ob mir das gefällt, irgendwie muss mein gehirn sich daran gewöhnen ... kein wunder ... :) liebe grüße aus dem sonnigenaberdraußeneiskalten haus im wald


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start