Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 22. Mai 2007

Land unter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

briefanmich - #1 - 22.05.2007 19:44 -

Heidanei, das sieht ja krass bei euch aus! Ich hoffe nur nicht, dass es mal bei mir hier so kräftig hagelt, die armen Dachfenster...*zitter*...:-)

Mari an Micha - #2 - 23.05.2007 05:51 -

na was denkst du, ich habe gedacht die Autoscheibe fliegt mir entgegen ... es hat schon mal in leipzig so einen hagelschauer gegeben, ich glaube vor 2 jahren, da sind tennisballgroße teile vom himmel gefallen und haben ganz schönen schaden angerichtet... na nun ist es erstmal überstanden, hoffe ich :)


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start